L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ohne Führerschein von der Polizei erwischt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Gegenüber der Polizei äußerte er, dass er seinen Führerschein zuhause habe liegen lassen, da er nur kurz zur Tankstelle wollte. Nach der Kontrolle wollte er seinen Führerschein in der nahe gelegenen Wohnung holen, kam jedoch nicht mehr zurück. Wie die Polizei ermittelte, wurde ihm die Fahrerlaubnis schon vor einiger Zeit entzogen wurde. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein