L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Olaf Harig neuer Dechant im Dekanat Neunkirchen

Neunkirchen. Der Pfarrer von Spiesen-Elversberg, Olaf Harig, ist der neue Dechant des Dekanats Neunkirchen. Dazu ernannte ihn der Trierer Bischof Stephan Ackermann mit Wirkung vom 10. November für sieben Jahre. Das gab die bischöfliche Pressestelle nun bekannt. Er wolle sich dafür einsetzen, dass „die Kirche ihren Auftrag lebt und nicht verwaltet“ – auch in Zeiten knapper Mittel, sagte Harig. Zum Dekanat Neunkirchen gehören 41 000 Katholiken. ukl
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein