A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Opel überschlägt sich auf der Autobahn bei Heusweiler

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Berlin ist am frühen Donnerstag (11.10.2012) gegen 0.15 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Autobahn 8 bei Heusweiler verunglückt.

Wie die Polizei dazu mitteilte, war sie in Richtung Luxemburg unterwegs und kam etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Heusweiler aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Kleinwagen geriet auf dem Grünstreifen ins Schleudern, überschlug sich und beschädigte einen Wildfangzaun.

Die Fahrerin und ihr 32-jähriger Beifahrer wurden lediglich leicht verletzt. Der zerstörte Opel Corsa musste mit einem Kran geborgen werden. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein