A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Open Air „Blech im Bruch” startet unter dem Motto „Moonlight Serenade”

Zum Open Air wird der Steinbruch in faszinierende Lichtspiele getaucht.

Zum Open Air wird der Steinbruch in faszinierende Lichtspiele getaucht.

Im elften Jahr bereichert das beliebte Open-Air „Blech im Bruch“ nun schon das Kulturprogramm der Region. Jede Vorstellung der letzten Jahre war ein einzigartiges Erlebnis für Besucher, Künstler und Veranstalter. Im spannenden Ambiente des Steinbruchs erklingen auch dieses Jahr am Samstag, 19. Juli, ab 18 Uhr, wieder beeindruckende Melodien in atemberaubendem Umfeld.

Dieses Jahr wurde der Spielort im Steinbruch übrigens weiter nach oben verlegt. Dort sind die Besucher nicht nur mitten im Bühnengeschehen, sondern haben auch einen wunderbaren Blick auf die zerklüfteten Felsformationen des Steinbruchs, so der Veranstalter. nka

Tickets gibt es in allen Ticket- Regional-Vorverkaufsstellen, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter Tedl. (0 68 61) 9 36 70 oder www.villa-fuchs.de sowie in Reimsbach bei Schreibwaren Polfer.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein