A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechte Parallelfahrbahn blockiert (06:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Opfer überwältigen den Schläger

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Zwei junge Männer, die einen wild um sich schlagenden Mann festhielten, haben Polizeibeamte in der Adlerstraße in Saarlouis angetroffen, als sie gegen 3.20 Uhr zu einer Schlägerei gerufen wurden.

Laut Polizei war der 29-Jährige nur durch das Anlegen von Handfesseln zu bändigen. Die beiden jungen Männer hatten sich zur Wehr setzen müssen, als der Herumtobende sie ohne ersichtlichen Grund ansprang.

Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert (1,6 bis 1,7 Promille), erlitten Schürfwunden und leichte Prellungen. Der Beschuldigte war schon öfter wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getreten. red>
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein