A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Unner Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Orkantief «Niklas» führt zu Einschränkungen im Bahnverkehr

Vier Strecken waren am Morgen wegen umgestürzter Bäume und Planen auf den Gleisen vorübergehend gesperrt, wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn mitteilte. Ab dem Vormittag seien die Gleise wieder frei gewesen. Weil in Nordrhein-Westfalen der Nahverkehr komplett und einige Verbindungen im Fernverkehr eingestellt wurden, fielen nach Angaben der Sprecherin auch Bahnverbindungen in Rheinland-Pfalz und im Saarland aus.

Gesperrt waren wegen umgefallener Bäume am Morgen Bahnstrecken bei Wörth am Rhein (Kreis Germersheim), bei Kusel und bei St. Wendel im Saarland. In die Oberleitungen gewehte Planen beeinträchtigten vorübergehend die Strecke zwischen Frankenthal und Ludwigshafen-Oggersheim.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein