L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ortsdurchfahrt in Bilsdorf voll gesperrt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nalbach. Die Ortsdurchfahrt von Bilsdorf wird noch bis voraussichtlich November voll gesperrt. Dies gab der Wasserzweckverband (WZV) der Gemeinde Nalbach bekannt. Grund ist eine Teilsanierung der Trinkwasserleitung inklusive der Hausanschlüsse in der Bilsdorfer Dorfstraße 1-68. Während der Bauarbeiten stehen nur eingeschränkte Fahrmöglichkeiten für Rettungsfahrzeuge, Busse und Fahrzeuge von Entsorgungsunternehmen sowie Bewohnern von Bilsdorf zur Verfügung. In den vergangenen Monaten war es in der Bilsdorfer Ortsdurchfahrt immer wieder zu Rohrbrüchen und Verlust von Trinkwasser gekommen. dl
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein