A8 Luxemburg Richtung Saarlouis AS Rehlingen Anschlussstelle gesperrt, Bauarbeiten, die Situation dauert voraussichtlich längere Zeit an (vorraussichtlich Mitte Oktober) (12.09.2017, 18:54)

A8

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ortsvorsteher Becker beklagt Vandalismus in Furpach

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Furpach. Das hatte der Ortsvorsteher sogar zum Thema im Ortsrat gemacht (wir berichteten). „Es wurden Antennen entwendet oder abgeknickt und Scheibenwischer an den parkenden Autos abgebrochen. Pflanzen wurde aus Kübeln gerissen“, sagt Becker. Die Polizei glaubt, dass hier offenbar jugendliche Täter durch das Wohngebiet streifen. Ortsvorsteher Becker bittet derweil die Anwohner und die Bevölkerung, bei solchen Attacken direkt die Polizei zu rufen. Das Ordnungsamt erwäge, so Becker, auch private Wachdienste öfter in diesem Bereich in Furpach patroullieren zu lassen. ji

Hinweise nimmt die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen, Tel.(0 68 21) 20 30, entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein