A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:11)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW-Fahrer mit Lichterkette und Hamstern auf der A 6 unterwegs

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein Autofahrer hat sich auf der A 6 bei Kaiserslautern einen gefährlichen Spaß erlaubt. Wie die Polizei mitteilte, war der 29-jährige Fahrer aus dem Rhein-Neckar- Raum in der Nacht zum Dienstag (13.01.2015) mit einer bunten Lichterkette an der Frontscheibe unterwegs. Begleitet wurde er dabei von mehreren Hamstern.

Während das Mitführen von Kleintieren im Auto erlaubt ist, droht bei falscher Beleuchtung ein Bußgeld. Da durch Lichterketten Fahrzeughalter und andere Fahrer beeinträchtigt werden könnten, erlosch hier sogar die Betriebserlaubnis. Der 29-Jährige durfte nicht weiterfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein