B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW fährt Zehnjährigem über den Fuß und flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. An einer Fußgängerampel  im Bereich der Einmündung Jägersfreuder Straße/An der Schlucht ist  am Montag (06. 12. 2010) gegen 8 Uhr ein zehnjähriger Jungen verletzt worden, der bei Grün die Straße überqueren wollte. 

Nach Angaben des Jungen war  der PKW, ein Mercedes,  mit hoher Geschwindigkeit aus Richtung Innenstadt gekommen. Der Junge blieb aprupt stehen, um nicht überfahren zu werden und der Mercedes fuhr  über den Fuß des Kindes. Dann entfernte sich der fahrer von der Unfallstelle, ohne sich weiter um das Kind zu kümmern.

Im Mercedes saß laut Aussage des Kindes ein Mann mit Brille. Das Alter ist nicht bekannt. Der Junge humpelte zur Schule zurück, von dort wurde dann ein Krankentransport organisiert.. Eine Schulfreundin, die den Jungen begleitete, gab ebenfalls an, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Mercedes gehandelt hat.

Laut Aussage des Unfallopfers ist hinter dem Mercedes ein weiterer Pkw gefahren sei, der jedoch ordnungsgemäß an der Ampel anhielt. Die Polizei sucht den Fahrer dieses  Pkw sowie weitere Zeugen des Unfalls. Sie sollen sich bitte unter der 0681-9622233 melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein