A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW geht auf A 8 in Flammen auf - Fahrer rettet sich rechtzeitig ins Freie

Bei einem PKW-Brand auf der A 8 bei Nalbach ist ein Franzose (39) aus dem Département Moselle am Sonntagmittag (11.01.2015) mit dem Schrecken davongekommen.

Laut Polizei war der Mann  mit seinem Fahrzeug in Richtung Luxemburg unterwegs, als plötzlich Rauch aus seinem Wagen quoll. Der Mann schaffte es noch, an der Anschlussstelle Nalbach die Autobahn zu verlassen, auf der B 269 an den Straßenrand zu steuern und den Wagen zu verlassen.

Bereits wenige Augenblicke später schlugen meterhohe Flammen aus dem Kleinwagen. Die Feuerwehren aus Nalbach und Saarwellingen konnten das Feuer löschen, am Auto entstand dennoch Totalschaden.

Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein