L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW missachtet Vorfahrt und flüchtet nach Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz-Hüttersdorf. Am frühen Donnerstagabend (16.12.2010) befuhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer die Primsweilerstraße in Hüttersdorf und wollte nach links in die Homrichstraße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines in Gegenrichtung fahrenden PKW-Fahrers aus Heusweiler. Dieser musste stark abbremsen, geriet infolge Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem PKW eines 50- jährigen Mannes aus Schmelz. An beiden PKW entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle.

In beiden Fällen such die Polizeiinspektion Lebach Zeugen und bittet unter der Tel.Nr. 06881 5050 um sachdienliche Hinweise.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein