A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW prallt auf Motorrad - Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto im Saarbrücker Stadtteil Malstatt sind am Montagabend (21.07.2014) zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Pkw-Fahrer in die Breite Straße eingebogen. Dabei prallte er mit dem stadtauswärts fahrenden Motorrad zusammmen.

Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Im Pkw befanden sich auch zwei kleine Kinder (vier und acht Jahre alt), sie wurden aber nur leicht verletzt. Alle wurden in eine Klinik gebracht. Die Schuldfrage ist noch ungeklärt, ein Gutachter wurde eingeschaltet. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein