A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Messegelände und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:56)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Paar fotografiert sich auf Spielplatz

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Ein ungewöhnlicher Fall der Erregung öffentlichen Ärgernisses beschäftigt derzeit die Trierer Kripo. Während zahlreiche Passanten am Donnerstagnachmittag kurz vor 16 Uhr durch die Parkanlage zwischen Theodor-Heuss-Allee und Christophstraße gingen, war ein Urlauberpaar damit beschäftigt, sich gegenseitig zu fotografieren. Dazu hatten sich die 53-jährige Frau und der 59-jährige Mann, die zu einem Kurzbesuch nach Trier gekommen waren, teilweise entkleidet.

Eine Zeugin hatte den Vorfall der Polizei gemeldet. Die Kripo Trier hat Ermittlungen wegen Erregens öffentlichen Ärgernisses aufgenommen.

Die Ermittler suchen weitere Zeugen, die sich durch diesen Vorfall beeinträchtigt fühlten. Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651-9779-2220 oder 0651-9779-2290.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein