A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Paar streitet im Auto: Polizei muss einschreiten

Dörrenbach/Fürth. Wie ein Ermittler berichtet, alarmierte die 47-Jährige die Beamten am Montag (11.07.2011) gegen 19.15.Uhr. Die Saarländerin sei mit ihrem 54 Jahre alten Partner aus der Pfalz im Auto unterwegs gewesen, als es zum Streit kam. Dieser eskalierte auf der Landstraße zwischen St..Wendel-Dörrenbach und Ottweiler-Fürth.

Die beiden waren demnach so heftig aneinander geraten, dass der Mann bremste, ausstieg und mit seinem Hund davonmarschierte. Die Frau ließ er samt Wagen einfach zurück. Weil sie sich an Ort und Stelle überhaupt nicht auskannte, rief die Verlassene in ihrer Not per Handy die Polizei. Später beschuldigte die Frau ihren Mann, sie auch geschlagen zu haben. Nun ermitteln die Beamten gegen ihn in Sachen Körperverletzung. Ob die beiden im Anschluss ihre Heimreise gemeinsam fortsetzten, ist unklar. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein