A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Paketdienstfahrer verursacht Unfall

Bei einem Unfall auf der B 423 bei Homburg sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der B 423 bei Homburg sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden.

Weil ein 73-jähriger Paketdienstfahrer wohl ein Rotzeichen missachtet habe, sei sein Lieferwagen mit einem VW-Bus, der auf die A 6 auffahren wollte, kollidiert, teilt die Polizei in Homburg mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 73-Jährigen gegen ein auf der Kreuzung befindliches Auto geschleudert. Der mutmaßliche Unfallverursacher musste von Rettungskräften aus seinem Lieferwagen geborgen werden.

Mehrere auf der Straße verteilte Pakete wurden eingesammelt und einem neuen Zusteller übergeben. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein