A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Panneflickerfescht“: Zwei Menschen verletzt

Schwemlingen. Wie die Polizei gestern (08.08.2011) mitteilte, wurden der Betreiber eines Verkaufsstandes und seine Lebensgefährtin von einem Kunden tätlich attackiert. Nach bisherigen Ermittlungen erschien der mutmaßliche Täter gegen 17.30 Uhr in Begleitung seiner Ehefrau und seiner zwei minderjährigen Kindern an dem Stand. Weil die beiden Kinder die dort angebotenen Süßigkeiten mit ihren Händen anfassten, sprach der Standbesitzer den Vater auf deren Fehlverhalten an. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen beiden Männern, die schließlich in eine tätliche mündete: Der Standbetreiber wurde durch mehrere Tritte verletzt und fiel zu Boden. Die Lebensgefährtin des Standbetreibers, die versuchte, den Streit zu schlichten, wurde von mit einem Faustschlag im Gesicht getroffen. Sie fiel ebenfalls zu Boden und zog sich Verletzungen am Hinterkopf zu. Der Täter flüchtete mit seiner Familie. Er wird so beschrieben: 35 bis 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, kurze dunkle Haare. Der Mann soll ein südländisches Aussehen gehabt haben, trug Jeans und ein blau-lila-farbenes Hemd. red

Der Vorfall wurde nach Mitteilung der Polizei von mehreren Zeugen beobachtet. Diese sollen sich bei der Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein