A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Parfüm für über 1000 Euro gestohlen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Parfüm im Wert von über 1000 Euro hat ein Mann am Samstagmorgen (16.07.2016) gegen 9.30 Uhr, in einer Drogerie in der Straße in Lisdorf (neben Ikea) gestohlen.

Der Mann betrat laut Polizei mehrfach die Filiale und legte das Parfüm in eine präparierte Nylontasche, erst als er zum dritten Mal die Filiale betrat und wieder Parfüm in die Tasche steckte, fiel er Mitarbeiterinnen auf. Als sie den Täter stellten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde eine Mitarbeiterin leicht verletzt.

Der Täter, der in Folge der Auseinandersetzung kein T-Shirt mehr trug, konnte zu Fuß in Richtung McDonald’s flüchten. red

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein