A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Parkplatz Bischmisheim Verkehrsbehinderung durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Parkendes Auto beschädigt: Zeugen gesucht

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Passiert sei dies zwischen 14 Uhr und 14.20 Uhr, teilte die Polizei weiter mit. Dabei sei ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit dem dort ordnungsgemäß abgestellten Pkw der Geschädigten zusammengestoßen. Nach der Kollision habe sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Auto der Geschädigten entstand Sachschaden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise geben können. Diese sollten sich mit der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung setzen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein