B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Einmündung Rodenhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Wildschwein rechte Fahrspur (20:32)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Parkplatz-Streit: Rentner wehrt sich mit Messer

Saarlouis. Am Mittwochmorgen kam es auf dem  Parkdeck eines Saarlouiser Kaufhauses zu einem heftigen Streit um einen Parkplatz: Ein Vierzigjähriger schrie auf einen Rentner ein, der ihm seines Erachtens die Parklücke streitig machen wollte. Als der Mann sich dadurch nicht einschüchtern ließ, platzte dem Schreihals der Kragen, und er wurde handgreiflich.

Schließlich wusste der 75-jährige sich nicht mehr anders zu helfen, griff in seine Tasche und holte ein kleines Taschenmesser hervor. Mit diesem konnte er den Angreifer vorerst in Schach halten. Als nach einiger Zeit die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, wurde der Senior erlöst. Der Vierzigjährige war schon mehrmals wegen unterschiedlicher Delikte polizeilich in Erscheinung getreten. bh
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein