A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:40)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Passant lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Illingen. Am Montag, 6. Dezember, ereigneten sich im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Illingen insgesamt zehn Glätteunfälle, wobei ein Fußgänger schwer verletzt und drei Pkw-Fahrer leicht verletzt wurden.

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 49-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 19.26 Uhr, in Bubach- Calmesweiler in der Weihereckstraße.
Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr, so die Polizei, die Weihereckstraße aus Richtung Macherbach. In Höhe des Anwesen Nummer 27 erfasste er den Fußgänger, der vom rechten Gehweg her kommend die Fahrbahn betrat.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde zur Klärung die Erstellung eines Unfallgutachten veranlasst, so die Polizei

Ein Sachschaden in Höhe von 1100 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstag um 8.35 Uhr in Wemmetsweiler. Ein 55-jähriger Omnibusfahrer befuhr die Bildstockstraße in Richtung L 129. Beim Abbiegen nach rechts auf die Landstraße geriet er mit dem Gelenkbus über die Fahrbahnmitte hinaus und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 22-Jährigen aus Illingen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein