A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Passant stellt Autoaufbrecher in Saarlouis

Saarlouis. Laut Polizei verfolgte er den Täter auf und informierte die Polizei über den aktuellen Standort. Kurze Zeit später wurde der Täter in der Stiftstraße festgenommen. Neben dem Diebesgut, zwei Navigationsgeräten, wurde ein so genannter Nothammer sichergestellt. Dem als Drogenkonsument bekannten 35- Jährigen wurden zahlreiche Autoaufbrüche nachgewiesen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein