A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Passanten finden schwerverletzten Autofahrer

 Ein 73-Jähriger ist am Montag (25.05.2015) mit seinem PKW verunglückt

Ein 73-Jähriger ist am Montag (25.05.2015) mit seinem PKW verunglückt

  Ein 73-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Montag (25.05.2015) auf der L 272 zwischen Burbach und Riegelsberg schwer verletzt verletzt worden. 

Zwei Spaziergänger hatten am Pfingstmontag (25.05.2015) in der Nähe des Forsthauses Pfaffenkopf ein Unfallgeräusch wahrgenommen. In einem Waldstück an der L 272 entdeckten sie in einem PKW einen schwerverletzten Autofahrer, der wohl mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen war. Die beiden Passanten alarmierten unverzüglich Polizei und Rettungsdienst, die den Senior aus seinem Fahrzeug befreiten und in die nächste Klinik einlieferten.

Laut Polizeiangaben hatte der 73-jährige Fahrer versucht, zwei Rehen auszuweichen, war ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. An dem Auto entstand Totalschaden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein