A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Passanten retten Betrunkenen aus der Saar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Saarbrücker (48) war betrunken auf dem Saarleinpfad unterwegs und so mit seinem Handy beschäftigt, dass er in die Saar stürzte. Als er an das flachere gegenüberliegende Ufer schwamm, zogen die Retter den Unterkühlten beim Staatstheater aus dem Wasser. Eine Nachtschwester eines Altenheims hatte ebenfalls die Hilferufe gehört und die Polizei alarmiert.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein