L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Passanten stellen flüchtenden Graffitisprüher

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Einsatzkommandos der Polizei stellten den Flüchtenden an der Ecke Arndtstraße/Großherzog-Friedrich-Straße. Einem Saarbrücker Ehepaar, 30 und 34 Jahre alt, war beim Autofahren ein Mann aufgefallen, der eine Wand besprühte. Das Paar hupte und stieg aus. Der Sprayer versteckte eine Spraydose unter seiner Jacke und lief weg.

Das Paar erwischte ihn und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Den 18-jährigen Saarbrücker erwarten nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und eine Schadensersatzforderung des Hauseigentümers. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein