A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Tier (20:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Patient geht auf Rettungssanitäter los

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Weil ihm die Behandlung zu lang dauerte, hat ein 24-Jähriger am Freitagnachmittag (29.07.2016) in Großrosseln einen Rettungssanitäter leicht verletzt.

Wie die Polizei am Sonntag (31.07.2016) mitteilte, hatte der Mann, der offenbar unter starken Zahnschmerzen litt, den Krankenwagen gerufen. Er sei aufgebracht gewesen, weil ihm die Zeit bis zur Klärung des weiteren Ablaufes zu lang erschienen sei, heißt es in einer Mitteilung. Er schlug einem Sanitäter mit beiden Händen in den Rücken und warf eine Bio-Mülltonne um, sodass sich deren Inhalt teilweise in den Krankenwagen ergoss.

Die Polizei beruhigte den Mann und erklärte ihm die zeitlichen Abläufe beim Einsatz eines Krankenwagens. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein