A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pay-TV-Angebot war illegal: Saar-Polizei stoppt verbotene Sky-Verbreitung

Sky Deutschland teilte mit, die Täter hätten im Internet illegal Programme von Sky und insbesondere Live-Sport-Inhalte gegen Bezahlung angeboten. Nach ersten Erkenntnissen hatten sie mehrere Tausend Kunden. Die Polizei durchsuchte in Sulzbach und in Hessen zeitgleich drei Gebäude und stellte Digital- Receiver, Computer, Datenbanken und Zahlungsinformationen sicher, wie Sky mitteilte.

Experten des Senders hatten bereits zuvor die Hauptverdächtigen identifiziert. Der Sender stellte Strafanzeige wegen gewerbsmäßiger unerlaubter Verwertung seines Sendesignals. Die Aktion im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Saabrücken fand Sky zufolge bereits im Oktober statt. Wegen der laufenden Ermittlungen könne der Sender erst jetzt darüber informieren, sagte ein Sprecher. epd
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein