Saarland: B 51 - Zwischen Abfahrt Rennbahn und Einfahrt Neubühler Weg Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Fahrbahn derzeit komplett blockiert. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Person verletzt sich bei Stadtfest mit Glas

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. „Ein ruhigeres Stadtfest als in den Jahren zuvor“, so beschreibt die Polizei das vergangene Ingobertusfest (wir berichteten). Mehrere Auseinadersetzungen habe es gegeben. Doch die meisten blieben ohne Folge. Mit Ausnahme einer Schlägerei vor dem „Soho“. Dort ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Person verletzt worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Zwei Personen waren in die Auseinandersetzung verwickelt, bei der eine Person durch einen Schnitt am Hals verletzt wurde. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Die Schnittverletzung ist nach Angaben der Polizei durch ein Glas entstanden. Von diesem Vorfall abgesehen, ist die Polizei zufrieden mit dem Verlauf des Stadtfestes. Man habe verstärkt Präsens gezeigt. Deshalb konnten sich anbahnende Rangeleien unterbunden oder auch von vorne herein vermieden werden. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein