A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Peugeot aus Frankreich brennt im Warndt völlig aus

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Großrosseln. Am Mittwoch (10.10.2012) ist gegen 3.30 Uhr ein Peugeot mit französischem Kennzeichen im Warndt völlig ausgebrannt. Die freiwilligen Feuerwehren aus Nassweiler, Emmersweiler und St. Nikolaus, die mit 27 Mann anrückten, konnten nach den Löscharbeiten nur noch Totalschaden feststellen.

Das Wrack taugte auch nicht mehr für eine Ursachensuche, die Polizei geht aber von Brandstiftung aus. Das Auto brannte auf einer Wiese in der Gemarkung Hirschelheck zwischen Emmersweiler und Naßweiler; am Vorabend war es noch nicht dort. red

 Wer verdächtige Personen bemerkt hat und sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020 wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein