A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pfälzer (55) rast rückwärts in Garage und Auto

Kaiserslautern. Angeblich wollte er nur das Auto putzen. Doch als ein Mann (55) aus Kaiserslautern am Montag (28. Februar 2011) um kurz vor 17 Uhr das Auto aus der Garage fahren wollte, demolierte er sein Auto und gleich noch eine weitere Garage und anderen Wagen.

Er fuhr mit dem nicht zugelassenen Auto mit Karacho rückwärts aus seiner Garage in der Ludwig-Waldschmidt-Straße. Sein Pech: Weil er nicht Auto fahren kann, gab er so viel Gas, dass er gegen das gegenüber liegende Garagentor donnerte.

Dabei wurde das Garagentor aus der Verankerung gerissen und das darin abgestellte Auto gegen die hintere Garagenwand gedrückt. Es ist an der Front und am Heck stark beschädigt.

Die Höhe des angerichteten Schadens ist enorm, einen konkreten Betrag konnte die Polizei jedoch noch nicht nennen.

Übrigens: Einen Führerschein hat der Mann nicht und er hat auch noch nie einen besessen. Anzeige!
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein