A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pfälzer Logik: Zweibrückerin zu Fuß auf Autobahn

Zweibrücken. Mehrere Autofahrer alarmierten an Neujahr gegen 6.45 Uhr per Notruf die Polizei, weil eine Fußgängerin auf der A 8 zwischen Einöd und Bubenhausen laufe.

Die Polizei stoppte die 64-Jährige. Sie gab an, von ihrer Arbeitsstelle in Blieskastel zu kommen. Da ihr Pkw defekt sei und ein Taxi nicht zu bekommen war, habe sie den Nachhauseweg auf dem kürzesten Weg zurücklegen wollen.

Die Beamten fuhren die Frau nach Zweibrücken. Der Gefahr sei sie sich offensichtlich nicht bewusst gewesen. Nun muss sie mit einem Bußgeld rechnen, teilt die Polizeiinspektion Zweibrücken mit. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein