A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pfälzerin rettet Ostfriesin mit Handy Leben

Kaiserslautern-Lauterecken. Mit einem Anruf bei der Polizei hat eine Frau im pfälzischen Lauterecken einer Frau in Ostfriesland vermutlich das Leben gerettet. Die 44-jährige Pfälzerin hatte am Samstag auf dem Handy einen Anruf von einer ihr unbekannten Nummer bekommen.

Die Anruferin sei kaum zu verstehen gewesen, teilte die Polizei gestern mit. Weil die 44-Jährige aber glaubte, dass die Anruferin Hilfe benötigte, alarmierte sie die Beamten. Diese ermittelten die Frau im niedersächsischen Aurich.

Eine Streife fuhr sofort zu ihrer Adresse und fand die Frau in „lebensbedrohlicher Lage“ vor. Ein Rettungswagen brachte sie in die Klinik.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein