A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pfefferspray und blaue Farbe als Waffe - Unbekannter greift Mann an

Eine Sprühose mit Pfefferspray (Symbolfoto).

Eine Sprühose mit Pfefferspray (Symbolfoto).

Der Vorfall ereignete sich spätabends um 22:30 Uhr, als ein Mann in der Hofeinfahrt eines derzeit im Umbau befindlichen Gebäudes gegenüber der Hauptbühne des Hasseler Dorffestes von einem männlichen Unbekannten attackiert wurde. Dabei wurde das Opfer ohne Vorwarnung mit einer blauen Flüssigkeit übergossen und vermutlich mit Pfefferspray eingesprüht. Der Geschädigte musste bis Montag im Krankenhaus behandelt werden.

Nach seinen Angaben kam es in der Folge auch zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, wodurch vermutlich auch der Täter verletzt wurde.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, oder denen ein mit blauer Farbe beschmierter oder verletzter Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein