L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pflastersteine schlecht gesichert? Beladener Kastenwagen überschlägt sich

Der aus dem Kreis Neunkirchen stammende rote Pritschenwagen war in Richtung Müllverbrennungsanlage Velsen unterwegs, als der Fahrer in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der aus dem Kreis Neunkirchen stammende rote Pritschenwagen war in Richtung Müllverbrennungsanlage Velsen unterwegs, als der Fahrer in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Fahrer eines offenen Kastenwagens, der mit Pflastersteinen beladen war, geriet vermutlich aufgrund unzureichend gesicherter Ladung in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Der Mann steuerte gegen, kam dadurch ins Schleudern und überschlug sich zwei Mal mit seinem Fahrzeug.

Der Klein-Lkw blieb auf dem Dach liegen. Der 24-jährige Beifahrer konnte sich laut Polizei selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Er wurde nur leicht verletzt. Er half mit anderen, den schwer verletzten 54-jährige Fahrer aus dem Auto zu ziehen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein