L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pflegeheimbewohner bestohlen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Eppelborn. Wie die Polizei gestern mitteilte, betrat der Mann gegen 21 Uhr die Wohnung durch die offenstehende Terrassentür und gab sich als Pfleger aus. Dann ließ er mehrere Geldbörsen mit Bargeld und Ausweispapieren mitgehen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 1,70 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, kurze, dunkelblonde Haare, Drei-Tage- Bart. Er trug eine Jeanshose sowie eine schwarze Jacke mit braunen und gelben „Flecken“ und hatte einen bunten Motorradhelm dabei. red 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 25) 9242 58.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein