L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung (15:41)

L108

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Phantombild: Dillinger Kripo sucht Unbekannten

Die Polizei will wissen: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei will wissen: Wer kennt diesen Mann?



Dillingen. Wie die Polizei berichtet flüchtete der Täter mit einem schwarzen Mountainbike. Dabei habe er jedoch nicht mit der Aufmerksamkeit einer Zeugin gerechnet. Diese habe die Tat beobachtet und im Anschluss den Flüchtenden mit einer Nachbarin im dem PKW bis nach Diefflen verfolgt. Dort hätten die beiden Frauen den Flüchtenden gestellt und versucht, ihn festzuhalten.

Der Unbekannte konnte sich demnach jedoch losreißen und die beiden Frauen verloren ihn aus den Augen. Der gestohlene Geldbeutel wurde später wieder aufgefunden, es hätten lediglich 20.- Euro Bargeld. gefehlt. Bislang blieb die Fahndung nach dem Unbekannten erfolglos. Die Kriminalpolizei veröffentlich daher ein Phantombild des mutmaßlichen Täters und bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann? red

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- ca. 35 – 40 Jahre alt
- ca. 180 - 185 cm groß
- kurze, blonde Haare
- schmales, hageres, ovales Gesicht
- helle, kleine Augen
- spitze Nase
- führte schwarzen Rucksack mit violetten Applikationen mit sich

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter 06831-9770.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein