L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pizzafahrer mit Baseballschläger niedergeschlagen und ausgeraubt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Pirmasens. Am Sonntag (13.02.11) gegen  22.35 Uhr, wurde ein Pizzafahrer in der Blümelstalstraße überfallen. Der Fahrer war ausgestiegen, um zwei bestellte Pizzen auszuliefern. Als er vor der Haustür stand, wurde er von hinten von zwei maskierten Männern mit einem Baseballschläger niedergeschlagen. Die Räuber nahmen die mitgeführten Einnahmen des Pizzalieferanten und die zwei Pizzen samt Warmhaltebox an sich und flüchteten. Der Pizzafahrer musste anschließend wegen seiner Kopfverletzungen im Städtischen Krankenhaus behandelt werden. Hinweise bitte an die Polizei
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein