L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pizzeria-Schießerei: 39-Jähriger verdächtigt

Saarbrücken.  Polizeisprecher Georg Himbert erklärte gestern, dass gegen einen 39 Jahre alten Franzosen mit Wohnsitz in Saarbrücken als Beschuldigten ermittelt werde. Die Wohnung des Mannes, der in der Vergangenheit mit dem Lokal in Verbindung stand, wurde am Montag durchsucht. Zum Ergebnis dieser Aktion und zum möglichen Tatmotiv machte Himbert keine näheren Angaben.

Nach Zeugenaussagen hatten zwei Männer, die später in einem hellen Pkw in Richtung französische Grenze flüchten, vom Parkplatz aus auf die Gaststätte, in der sich neben fünf Besuchern auch der 29-jährige Inhaber und Servicepersonal aufhielten, geschossen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen ergaben, dass „mindestens zehn Schüsse“ aus einer Pumpgun und einer Pistole abgefeuert wurden. mju



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein