L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Saarfels. Wie die Polizei mitteilte, kam der Pkw der 20-Jährigen vor Saarfels nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Natursteinmauer, schleuderte mehrfach und kam links neben der Straße zum Stehen. Die Verletzte, die ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde rechts der Straße gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie aus der Heckscheibe geschleudert wurde. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein