Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw brennt in Bischmisheimer Lagerhalle.

Gebäudebrand in Bischmisheim am Freitag (17.06.2016).

Gebäudebrand in Bischmisheim am Freitag (17.06.2016).

Wie die Feuerwehr meldet, war schon auf der Anfahrt eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Das Feuer war im hinteren Bereich der Lagerhalle ausgebrochen. Dort brannte ein PKW auf einer Hebebühne.

Unter schwerem Atemschutz und mit Hilfe einer Drehleiter drangen die Einsatzkräfte zur Brandbekämpfung in die Halle vor. Es gelang ihnen, Teile der Lagerhalle zu schützen. Um Glutnester ausfindig zu machen, wurden die betroffenen Bereiche mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und gezielt abgelöscht.
 
Verletzt wurde niemand. Die Nachlöscharbeiten dauern an. Über Schadensursache und -höhe konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein