A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schellenbach Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (18:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw erfasst Frau an Fußgängerüberweg und fährt einfach weiter

 Symbolbild.

Symbolbild.

Der Unfall geschah bereits am Montag (19.12.2016) kurz vor 18 Uhr in der Robert-Bosch-Straße in der Nähe eines Einkaufszentrums, hieß es weiter. Er sei jedoch erst am Dienstag bei der Polizei gemeldet worden. Die 59-jährige Frau hatte gerade die Robert-Bosch-Straße an einer Ampel überquert, als sie von dem Auto erfasst wurde. Sie wurde dabei verletzt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Die Polizei stellt folgende Fragen: Gibt es Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem beteiligten Pkw machen können? Hinweise an die Polizei , Tel. (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein