A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw fährt ungebremst gegen Wand: Fahrer verletzt sich leicht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 An der Einmündung zur Dillinger Straße verlor er, laut Polizeibericht „möglicherweise auf Grund einer kurzfristigen körperlichen Beeinträchtigung“, die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr ungebremst über die Dillinger Straße und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen die Außenwand der Sporthalle. Glücklicherweise kam es bei bereits einsetzendem Berufsverkehr nicht zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug in der Dillinger Straße. Bei dem Aufprall verletzte sich der 39-Jährige leicht. Zur Abklärung möglicher gesundheitlichen Probleme wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Pkw und die Wand der Sporthalle wurden erheblich beschädigt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein