A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw gerät auf Gegenfahrbahn. Zwei Verletzte auf B 268 bei Nunkirchen

Bei einem Unfall auf der B 268 sind am Sonntag (16.03.2014) zwei Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der B 268 sind am Sonntag (16.03.2014) zwei Menschen verletzt worden.

Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert, konnten aber noch am selben Abend das Krankenhaus wieder verlassen. Die B 268 war zwischenzeitlich voll gesperrt. Im Einsatz befanden sich Funkstreifen der Polizeiinspektionen aus Wadern, Merzig und Lebach. Da Zweifel an der Verkehrstüchtigkeit der Unfallverursacherin vorlagen, wurde ihr auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen, teilte die Polizei in Wadern weiter mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein