A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw gerät ins Schleudern und landet im gepflügten Acker

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 22-jährige Frau aus Losheim war laut Polizeibericht  am Samstag (11.04.2015) gegen 14 Uhr auf dem Weg von Rappweiler nach Weierweiler unterwegs. In einer Linkskurve geriet sie – wie die Polizei vermutet – infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße mit ihrem Pkw ins Schleudern. Der Wagen kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab.

Zirka 15 Meter von der Fahrbahn entfernt kam er schließlich in einem frisch gepflügten Acker in Seitenlage zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein