L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw kommt von der Straße ab und überschlägt sich: Fahrer verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Freisen. Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtet, kam der Fahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte 100 Meter über die Seitenböschung der Autobahn und überschlug sich. Der weiße Pontiac G8 kam nach dem Unfall völlig zerstört auf dem Grünstreifen auf den Rädern wieder zum Stehen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freisen und Haupersweiler sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Der verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei aus Rheinland-Pfalz durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt.

Die Autobahn war während der Rettungsmaßnahmen nur einspurig befahrbar. Der Unfallfahrer wurde in die US-Militärklinik nach Landstuhl gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein