L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nunkirchen. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack in einer aufwändigen Rettungsaktion herausgeschnitten werden. 20 Wehrleute im Einsatz Nach notärztlicher Behandlung wurde er zur weiteren medizinischen Betreuung ins Krankenhaus nach Wadern transportiert. Die Feuerwehr Nunkirchen war mit rund 20 Mann im Einsatz. Unterstützt wurden die Nunkircher Einsatzkräfte von der Besatzung des Rüstwagens der Losheimer Feuerwehr. rup
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein