A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw rast neben Kind über Verkehrsinsel

 Symbolbild.

Symbolbild.

Am Dienstag hat der Fahrer eines silbernen VW Golf – es handelt sich um ein älteres Modell mit einem schwarzen Dachgepäckträger – auf einer Verkehrsinsel ein Verkehrsschild beschädigt und dabei fast ein Kind verletzt. Das teilte die Polizei gestern mit. Gegen 18.45 Uhr kam der Mann mit seinem Auto aus Richtung Schafbrücke durch die Kaiserstraße und bog nach rechts in die Breslauer Straße in Richtung Saarbasar ab. Dabei fuhr er über die Verkehrsinsel und rammte dort ein Verkehrszeichen – ein Kind, das genau danebenstand, kam mit dem Schrecken davon. Der Mann, so berichtet die Polizei , fuhr „unbeeindruckt“ weiter.

Hinweise: Polizeiinspektion St. Johann, Tel. (06 81) 9 32 12 33.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein