L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw überschlägt sich auf der A 6

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Rohrbach. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam nach Polizeiangaben ein 22-Jähriger aus Neunkirchen mit seinem BMW von der Fahrbahn der A 6 zwischen den Anschlussstellen St. Ingbert-Mitte und Rohrbach
 ab.

Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Pkw, schleuderte quer über die Fahrbahn und überschlug sich im rechten Grünstreifen. Der Fahrer konnte sich aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Bis zur Bergung des Pkw war die Fahrspur für eine Stunde gesperrt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein