A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pkw wurde mitten in der Nacht ein Raub der Flammen

Zwei aufmerksame Pkw-Fahrer hatten nach Polizeiangaben beim Durchfahren der Ortschaft ein brennendes Fahrzeug gesehen und sofort die Feuerwehr alarmiert. Das Auto war in der Römerstraße geparkt. Das Fahrzeug selbst brannte fast vollständig aus.

Nach Feuerwehrangaben wurden auch das Wohnanwesen des Pkw-Halters sowie eine Straßenlaterne durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Während der Löscharbeiten war die Römerstraße voll gesperrt.

Die Umstände für die Brandursache sind noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein