A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pokalfinale nicht in Saarlouis

Saarlouis. Als diese Entscheidung am Dienstag gegen elf Uhr veröffentlicht wurde, waren die Royals fassungslos. Laut DBBL wurden 20 Kriterien bewertet, und letztlich sei die Entscheidung einstimmig zu Gunsten von Oberhausen gefallen. Das löste bei den Verantwortlichen der Royals großes Unverständnis aus.

Dieter Kirsch, Abteilungsleiter Basketball: „Vor der Entscheidung wurde uns gesagt, dass alleine die Qualität der Bewerbung entscheidend sei. Nun ist aber offensichtlich geworden, dass dem nicht so ist.“ Er bezieht sich dabei vor allem auf neue Kriterien, die plötzlich eine Rolle gespielt hätten, im Vorfeld aber nicht genannt worden waren. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein